Katrin und Stephan Goldbach

Wie alles begann

 

Wir sind Katrin & Stephan Goldbach aus dem kleinen sächsischen Städtchen Freital bei Dresden.

Seit 2013 sind wir verheiratet und seit 2019 haben wir uns der Herstellung fruchtig leckerer Fruchtaufstriche (umgangssprachlich `Marmelade`) verschrieben.

 

Alles fing - wie bereits erwähnt- im Jahr 2019 mit einer Idee unseres damals 7jährigen Sohnes an.

 

Er fragte: "Mama, kannst du nicht mal selber Marmelade machen? Erdbeermarmelade?"

Und natürlich konnte ich ihm diesen Wunsch nicht abschlagen und fing an, im Internet nach einem Erdbeermarmeladenrezept zu suchen.

Endlich fündig geworden, begab ich mich gemeinsam mit meinem Mann an`s Werk und wir kochten unsere erste Erdbeermarmelade :-)

 

Als unser Sohn diese probierte war er so begeistert, das er fragte: "Könnt ihr die nicht auch verkaufen" 

Mein Mann fand die Idee so gut, das er gleich nach Inspirationen für die nächsten Marmeladen suchte und eine Sorte zur anderen kam. 

Seitdem haben wir mehr als 50 verschiedene Sorten hergestellt und mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg verkauft. Die eine hat es dauerhaft in`s Sortiment geschafft, die andere halt nicht.

Aber eins versprechen wir euch: Wir werden weiterhin für frischen Wind auf eurem Frühstückstich sorgen!